…ganz oben – „Das Oberdeck“

Am 2.5. wiedermal ein Veranstaltungsort mit besonderer Aussicht ( so wie schon  „Das Weitblick“ im Kurhotel Ahrenshoop und einige Schlösser, in denen wir schon gastierten ) – „Das Oberdeck“ in der Tuffner Möbelgalerie Chemnitz sah uns inmitten einer Silberhochzeitsgesellschaft, die neben einer stilgerechten Modenschau ( 60-er, 70-er und 80-er Jahre ) und vielen Beiträgen aus den Reihen der Gäste , sich auch sehr tanzfreudig zeigte. Den Herren Falk Weißbach nund Chris Dietrich Dank für die organisatorisch perfekte Begleitung und überhaupt dafür, daß sie diese tolle location  mit sicher einigem logistischen Aufwand ( die Gäste saßen diesmal an dem legendärem, aus „Kauri-Baum-Holz“ gefertigten 47.000 – Jahre alten Tisch !! )´ganz oben´ betreiben.

Für dieses Jahr plant die Betreiber – Crew mit uns im Herbst noch eine Salon – Tanz – Party vielleicht unter dem Motto “ Laß´mich Dein Badewasser schlürfen… “ oder “ Ein bißchen Swing muß sein, sonst schläft der Fuß uns ein “ o.ä. Wir informieren rechtzeitig !

20150502_190310-kl-Ausschnder Matador Chris hinterm Tresen in Vorbereitung….

20150502_202450-klaufmerksame Gäste bei der Modenschau durch 3 Jahrzehnte (60-er,70-er,80-er )

20150502_202222-kl

auch diesen eher ländlichen Blick gibt es von hier

 

Comments are closed.